Warum willst du mich töten?

von Doris Rothweiler
Warum willst du mich töten?

Inhaltsangabe zu "Warum willst du mich töten?"

Nach dem Tod ihrer Eltern zieht die siebzehnjährige Isabel zu ihrer Tante nach Norwegen. Als sie den mysteriösen und attraktiven Kristian kennenlernt und er ihre Gefühle erwidert, scheint endlich alles wieder gut zu werden.

Doch der Mord an einer Klassenkameradin wirft einen dunklen Schatten auf ihr Glück. Isabel muss erkennen, dass Kristian Teil einer Welt ist, die es eigentlich nicht geben dürfte. Nach und nach lüftet sie sein Geheimnis und rückt Kristian und sich damit ins Visier der Mörder.

Isabel kann Kristian retten, doch der Preis dafür ist hoch: Sie muss Kristian verlassen.

Für immer!

Verlag:bookshouse