Doris Sauseng Zeit der Finsternis

Inhaltsangabe zu „Zeit der Finsternis“ von Doris Sauseng

Ein großartiges Buch für alle Fantasy Fans!

— linakat

Stöbern in Science-Fiction

Die Optimierer

Für Dystopiefans sicher ein gelungenes Buch. Für Optimisten eher weniger.

Mellolette

Dajin

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

JennyWanderlust

Die Überlebenden - Blut und Feuer

Das Finale der Trilogie. Gut aber nicht so gut wie die vorherigen beiden Bände.

MartinsMinds

• Fantastisches Fantasybuch ein muss für alle Fantasyfans!

Zeit der Finsternis

linakat

04. January 2016 um 23:16

Ich habe mir das Buch wegen dem sehr schönen düsterem cover gekauft und war von der ersten Seite weg gefesselt. Normalerweise schreibe ich keine Rezessionen aber dieses Buch ist so großartig und hat meiner Meinung nach zuwenige Leser. Es geht um Aerienne und drei weitere Personen, die zufällig herausfinden dass sie ganz besondere Gaben haben. Sie sind die vier Elemente und müssen Gott und den Engeln im Kampf gegen Beliar ( den Teufel) und seiner finsteren Armee beistehen, doch dann kommt alles anders. Dieses Buch ist der gelungene Auftakt denn es wird bestimmt noch einen zweiten Teil geben!