Doris Schönhoff Illustrierte Weltkarte für Kinder und Erwachsene von 5-99

Inhaltsangabe zu „Illustrierte Weltkarte für Kinder und Erwachsene von 5-99“ von Doris Schönhoff

Für alle kleinen und großen Entdecker und Weltenbummler von 5 bis 99! Der internationale Bestseller unter den illustrierten Weltkarten wird auch Sie begeistern. Städte, Flüsse, Berge, Persönlichkeiten, Meeres- und Landtiere, Geschichte, Politik, Weltwunder und alle Staatsflaggen sind in der übersichtlichen Legende beschrieben. Das Poster ist informativ und unterhaltend und bringt uns allen die Welt in der wir leben ganz nah. Gleichzeitig werden viele, viele Fragen beantwortet, so dass Kinder und auch Erwachsene immer wieder voller Staunen Neues entdecken. Eine Weltkarte, die fasziniert, fesselt und optisch und qualitativ hervorragend verarbeitet ist, wirklich ein absoluter HINGUCKER.