Doris Schmidt Chirurgie, Orthopädie, Urologie

Inhaltsangabe zu „Chirurgie, Orthopädie, Urologie“ von Doris Schmidt

Pflege in der Chirurgie: verständlicher, anschaulicher und aktueller geht es nicht - Ausbildungserfolg garantiert!-Didaktisch ansprechendes und inhaltlich umfassendes Lehrbuch, hervorragend für die Ausbildung von Pflegenden geeignet-Farbleitsystem dient einer übersichtlichen Struktur des Buches, unterstützt das Lernen der SchülerInnen und erleichtert das prompte Auffinden gewünschter Information-Zahlreiche Abbildungen und Fotoserienlassen Pflegemaßnahmen lebendig werdenAls umfassendes Lehrbuch bietet es sich auch bereits examinierten Pflegenden als Nachschlagewerk an.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens