Doris Schreier , Fred Schreier Panki aus Pankanien: Ufos Gauner und Kastanien

Inhaltsangabe zu „Panki aus Pankanien: Ufos Gauner und Kastanien“ von Doris Schreier

Die drei Freunde Raffi, Tinus und Ulli werden zufällig Zeugen, als ein kleines buntes Wesen mit seinem Ufo auf der Erde notlanden muss. Sie helfen PANKI, so heißt das Wesen, sein Raumschiff wieder flott zu machen und erhalten als Dank von ihm eine Zauberkastanie. Mit dieser können die Freunde PANKI immer rufen, wenn sie in Not sind. Und schon bald können Raffi, Tinus, Ulli und Oma Ohnesorg die Hilfe gut gebrauchen.

Ein Sommer in Sommerby

CindyAB

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92