Doris Thomas Mark und der geheimnisvolle Delfin

Inhaltsangabe zu „Mark und der geheimnisvolle Delfin“ von Doris Thomas

Mark ist ein ganz normaler Junge. Er ist nicht besonders fleißig und möchte zu den Coolen der Klasse gehören. Doch was ist eigentlich cool?
Häufig hängt er mit seinen Freunden in den Dünen herum. Zurück bleiben Tüten, Dosen und Flaschen. Als Mark von seiner Mutter zum Strand zurückgeschickt wird, um seinen Müll einzusammeln, findet er einen ungewöhnlichen Stein. Er erinnert Mark an einen Delfin. Auf geheimnisvolle Weise verändert der Stein sein Aussehen. Wie kann das sein?
Marks Interesse ist geweckt. Nach und nach ändert sich sein Verhalten.
Plötzlich geschieht das Unglaubliche:
Der Delfin aus Stein ... erwacht zum Leben!

Fantasievolle Geschichte über die positive Entwicklung eines Jungen.
Mit vielen s/w Abbildungen illustriert. Ab 8 Jahre.

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille