Doris Vogt-Köhler Gestrandet in Weimar

Inhaltsangabe zu „Gestrandet in Weimar“ von Doris Vogt-Köhler

An einem erlebniswerten Strand liegt die Stadt Weimar.
Stellen Sie sich vor, wieder ein Schüler zu sein, in einem Klassenraum zu sitzen und auf dem Schulhof herumzutollen. Da bleiben Rangeleien nicht aus, aber auch gefühlsintensive Momente mit Blick auf das andere Geschlecht gehen unter die Haut. Wecken Sie diese Erinnerungen!
Vergleichen Sie das Gelesene mit Ihren eigenen Erfahrungen, und tauchen Sie ein in die Schulatmosphäre
eines in die Ecke gestellten weiblichen Lehrertorsos.
Es gibt lebendige, einsame und tote Strände in diesem Buch.

Das Papiermädchen

TraumTante

Das Wunder

Federzauber

Highway to heaven

lapidar

Die Farbe von Milch

...gerade beendet und ziemlich mitgenommen,ein Jahreshighlight 2017...

Ayda

Mudbound – Die Tränen von Mississippi

wunderliteratur

Die Schatten von Ashdown House

Ein tolles Buch! Absolut mystisch, spannend und liebevoll...

SandysBunteBuecherwelt