Doris Werner-Ulrich , Christine Drewes Reise Know-How Sprachführer Englisch - Wort für Wort plus Wörterbuch mit über 10.000 Einträgen

Inhaltsangabe zu „Reise Know-How Sprachführer Englisch - Wort für Wort plus Wörterbuch mit über 10.000 Einträgen“ von Doris Werner-Ulrich

Dieser handliche Sprachführer ist für diejenigen gedacht, die bisher kein Englisch gelernt oder ihren bereits einige Jahre zurückliegenden Englischunterricht erfolgreich verdrängt haben. Er soll Reisenden ermöglichen, schnell eigenständig Sätze zu bilden und sich so in den verschiedensten Situationen unkompliziert zurechtzufinden.
+++
In der PLUS-Reihe wird der bewährte Kauderwelsch Sprachführer durch ein umfangreiches Wörterbuch ergänzt. Die über 10.000 Einträge sind auf Besonderheiten des Sprachraums und die Bedürfnisse von Reisenden abgestimmt.
+++
Mit Aussprachebeispielen: Ausgewählte Wörter, Sätze und Redewendungen aus dem Buch kostenlos anhören, über QR-Codes oder den Link auf der Buchrückseite.
+++
Kauderwelsch-Bücher sind viel mehr als übliche Reisesprachführer. Ziel ist es, schon nach kurzer Zeit tatsächlich sprechen zu können, wenn auch nicht immer druckreif.
+++
Kauderwelsch Sprachführer von Reise Know-How: handlich, alltagstauglich, für über 150 Sprachen.

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion