Doris Wiedemann Benzin im Blut - Legendäre Motorradfahrer und ihre Geschichten

Inhaltsangabe zu „Benzin im Blut - Legendäre Motorradfahrer und ihre Geschichten“ von Doris Wiedemann

Sie haben Benzin im Blut und leben ihre Leidenschaft: In spannenden Interviews und Essays und mit authentischen Bildern porträtiert Doris Wiedemann 25 legendäre Motorrad-Abenteurer, Motorrad-Rennfahrer und Urgesteine. Ted Simon, Joey Dunlop, Jutta Kleinschmidt, Herbert Schek, Chris Pfeiffer und weitere Motorrad-Individualisten erzählen von prägenden Erlebnissen, Erfahrungen und Herausforderungen. Ein inspirierendes Motorradbuch für alle Motorrad-Enthusiasten.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day