Doris Wild Helmering Denk dich dünn

Inhaltsangabe zu „Denk dich dünn“ von Doris Wild Helmering

Denken ändern – Essverhalten ändern: stressfrei aus der Übergewichtigkeit Abnehmen ist Stress und oft frustrierend. Warum? Weil das Entscheidende übersehen wird: Abnehmen beginnt im Kopf! Wer entspannt und erfolgreich abnehmen will, muss seine Einstellung und seine Gewohnheiten ändern. Schritt für Schritt umdenken lernen mit Strategien aus der Psychologie ist der Schlüssel zum stabilen Normalgewicht. Denken Sie neu!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123