Sieben Leben

Cover des Buches Sieben Leben (ISBN: 9783750265486)

Inhaltsangabe zu "Sieben Leben"

Ich habe eine Biographie über mein Leben geschrieben. Grund waren Kindheitstraumata, die sich immer wieder anders verpackt in meinem Leben wiederholt haben. Sei es in meiner Ehe, als Mutter von zwei Kindern und in vielen meiner Beziehungen. Erst im Alter von 60 Jahren war ich offen und bereit die Knoten meiner Traumata zu lösen und aufzuarbeiten. Dies ist meine Lebensgeschichte. Sie ist geprägt von Depressionen und auch glücklichen Lebensphasen. Eine Lebensgeschichte die es wert ist zu lesen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:20.12.2019