bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Lest den Gewinnertitel unserer Romance-Ausschreibung "Cover sucht Autorin" von Doris Winter und Julia Martin.

Savannah hat zwei große Leidenschaften: ihren Job als Computerexpertin und ihre beiden Katzen. Eines Nachts, als sie wieder einmal über ihrer Arbeit die Zeit vergisst, wird sie auf dem Heimweg Zeugin eines Mordes.
Mithilfe des Undercover Cops Mac gelingt ihr in letzter Sekunde die Flucht. Sie muss untertauchen und das ausgerechnet bei Mac, der darüber wenig begeistert ist. Schon bald kommen sich die beiden näher. Ihr Glück währt allerdings nicht lange. Savannah wird in das Zeugenschutzprogramm aufgenommen, um sie vor dem gefürchteten Gangsterboss Taipan zu schützen.
Riskiert Mac zu viel, um den Taipan zur Strecke zu bringen? Und erhält ihre Liebe eine zweite Chance?

Text-Leseprobe
PDF-Leseprobe
Flipping-Book-Leseprobe

Zur Autorin:

Doris Winter, Jahrgang 1970, lebt in Wien und arbeitet als EDV-Betreuerin. Schreiben und Lesen gehören zu ihren Leidenschaften. Sie hat schon mehrere Kurzgeschichten in den Genres Fantasy und Romance veröffentlicht. Für „Route 66“ erhielt sie den DeLiA-Literaturpreis für die beste Kurzgeschichte. Doris Winter freut sich über jeden Besucher auf Facebook.

Julia Martin ist das Pseudonym einer Wiener Autorin, deren Kurzgeschichten bereits in mehreren Anthologien veröffentlicht wurden.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens
7 E-Books
von "Romanze Undercover - Cover sucht Autorin" im Wunschformat* zu gewinnen. Doris Winter sponsert zusätzlich 1 signiertes Taschenbuch.

Bitte beantwortet uns eine Frage in eurer Bewerbung:
"Wir – das Autorenteam Doris Winter und Julia Martin – verlosen 1 signiertes Buch. Mindestens 7 E-Books werden vom bookshouse-Verlag verschenkt und warten auf neue Besitzer. Wollt ihr an dieser Verlosung teilnehmen? Dann beantwortet uns schnell 2 Fragen:

Wer seid ihr, was wollt ihr uns über euch erzählen? Vielleicht welche Hobbies ihr habt, welche Bücher/Genres ihr gerne liest, was immer euch wichtig erscheint.
Und hier eine Frage zum Buch: Unsere Protagonistin hat zwei Katzen. Wie heißen die beiden Samtpfoten?

Wir sind schon sehr auf eure Bewerbungen gespannt und freuen uns auf eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Rezensionen.

Gern sind auch alle zur Leserunde eingeladen, die „Romanze Undercover“ bereits gelesen haben."

* Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 7 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 30 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 35 Anfragen 8 E-Books, bei 40 Interessierten 9 E-Books, …

Bitte achtet darauf, dass ihr euren Bewerbungsbeitrag in dem Unterthema "Bewerbung/Ich möchte mitlesen" erstellt, da wir eure Bewerbung ansonsten nicht werten können. Wir würden uns freuen, wenn ihr außerdem der Leserunde folgen würdet, damit ihr die Auslosung nicht verpasst.

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Bis bald,

Doris Winter, Julia Martin und euer bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Der Erhalt des Rezensionsexemplares verpflichtet zu der Teilahme in der Leserunde (posten in den Abschnitten) und dem anschließenden Rezensieren des Buches.

Autor: Doris Winter
Buch: Romanze Undercover

seschat

Beitrag einblenden

Hi,

ich heiße Jennifer, bin 29 Jahre alt und lese gern querbeet. Seit einiger Zeit habe ich Gefallen an den unterhaltsamen Romanen des bookshouse Verlags gefunden. Die Leseprobe zu "Romanze Undercover - Cover sucht Autorin" hat mich sofort angesprochen und ich würde gern mehr über Savannahs Story und ihr Verhältnis zu Mac erfahren :)

Savannahs Katzen heißen Princess und Muffin.

LG
seschat

PS: Wichtig im Gewinnfall: Ich bin ab 10. Januar im Urlaub und erst eine Woche später wieder erreichbar.

Esme--

Hallo,

wenn ich mich in der Buchhandlung umsehe (und dort lande ich eigentlich jede Mittagspause ;o)), führt mich mein Weg meistens als erstes in die Fantasyecke. Ich lese aber auch sehr gerne Jugendbücher und Romane. Eine gute Liebesgeschichte in einem Buch kann mir das Lesevergnügen durchaus versüßen.

Euer Buch hört sich für mich sehr interessant an. Ich wäre gerne bei der Leserunde dabei.

Liebe Grüße

Tanja

PS: Die Katzen heißen Princess und Muffin.

Romanticbookfan

Fazit/Rezensionen

Vielen Dank für die nette Leserunde! Anbei gibt es meine Rezensionen:

LG Desiree

Fazit/Rezensionen
@Romanticbookfan

Es war schön, dass du dabei warst. Danke für's Mitposten!

Prolog - Kapitel 3
@DieBerta

Hallo, sag, wie weit bist du denn mit dem Buch? Und wie gefällt es dir bis jetzt? Gib doch ein Lebenszeichen von dir. Ich mach mir schon Sorgen ;-)

DieBerta

vor 3 Jahren

Ich habe gut die Hälfte gelesen und finde es auch ganz toll. Auf dem Reader oder auf dem Handy hätte ich es verschlungen. Jetzt bin ich bei der Arbeit und kann kurz schreiben. Wenn ich durch bin werde ich auf jeden Fall eine Rezi schreiben und auch bei Amazon einstellen - sonst noch wo?
Mein Internet zu Hause ist immer noch extrem schlecht. Es tut mir sehr leid, dass ich hier so hänge.
Das Buch gefällt mir super. Gibt es von euch auch mal etwas auf Papier. Ich arbeite ehrenamtlich in einer Bücherei - ohne ebooks ;)

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte, auch wenn es leider sehr schleppend war.

@DieBerta

Ich freu mich, dass wir dich nicht "verloren" haben. Und dass dir unser Debütroman gefällt, freut mich auch. Wenn du in einer Bücherei arbeitest, bist du wahrscheinlich eine Viel-Leserin. Umso schöner, wenn du als solche unser Buch magst.
Romanze Undercover gibt es auch als Print, esme war ja die glückliche Gewinnern des Printexemplars.
Auf deine Rezi bin ich schon gespannt. Ja, bitte auf amazon die Rezi posten und bitte auch hier auf lovelybooks. Viel Spaß noch weiterhin. Und frag ruhig oder poste, wenn du etwas auf dem Herzen hast. Bis bald!

DieBerta

@doris_winter

Vielen dank dafür, dass ich als Nachzügler noch so lieb behandelt werde. Wenn mein Internet wieder gut läuft schaue ich auch mal nach dem Buch und behalte im Auge, was es sonst noch von euch gibt. Romane dieser Art lese ich gern mal auf dem Handy im Bus oder beim Arzt, auch wenn man mal unverhofft irgendwo warten muss - gefällt mir wirklich sehr gut. Ich dachte erst es wäre noch mehr Erotik - also vielleicht zu viel für meinen Geschmack - aber die Dosis finde ich genau richtig, das könnte auch in die Ev. Gemeindebücherei ;)

Beitrag einblenden
@DieBerta

Hallo, ich frag wieder mal nach, vielleicht bis du ja schon im Endspurt oder bastelst schon an der Rezi ... ;-)