Doris Woggon Das falsche Profil

— LionsAngel

Das falsche Profil

Lenny

07. June 2013 um 19:48

Die 42jährige Tierärztin, Linda Wagner, führt nach einer Scheidung und einer beruflichen Pleite ein zufriedenes Leben. Das ändert sich schlagartig, als sie im Treppenhaus mit einem fremden Mann, der sie aus schwarzen Augen bedrohlich ansieht, zusammenstößt. Sie findet sich kurze Zeit später auf einer Reise, die einem Horrortrip gleicht, wieder. Die Menschen scheinen sie alle zu kennen, verzweifelt sucht sie nach Hinweisen, die Licht in das Dunkel bringen könnten. Schließlich kann sie die Realität nicht mehr von Wahnvorstellungen unterscheiden und wird zu der Frage gezwungen: „Bin ich Linda Wagner, ist das meine wahre Identität?“ Finde diese Geschichte sehr spannend erzählt, und von dem Ende möchte ich hier nichts verraten!!! Es sind 154 Taschenbuchseiten