Doris Wolf Ängste verstehen und überwinden

Inhaltsangabe zu „Ängste verstehen und überwinden“ von Doris Wolf

Ein Leben mit mehr Freiheit und Spontaneität

Angst ist ein Gefühl, das jeder von uns kennt. Es wird von körperlichen Symptomen begleitet und kann die unterschiedlichsten Formen annehmen, etwa als Prüfungsangst, Platzangst, Existenzangst, Angst vor Ablehnung oder als Panikattacke. Zwei von fünf Menschen in Deutschland leiden unter einer leichteren Angst, jeder Zehnte wird von seiner Angst im Alltag stark beeinträchtigt. Doris Wolf zeigt in ihrem Hörbuch, dass wir diesen Ängsten nicht hilflos ausgeliefert sind. Schritt für Schritt erklärt sie, wie sie entstehen und wie wir sie überwinden können. Denn Angst entsteht im Kopf – und kann dort auch besonders wirkungsvoll überwunden werden.

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden