Doris Wolf Ängste verstehen und überwinden

Inhaltsangabe zu „Ängste verstehen und überwinden“ von Doris Wolf

Ein Leben mit mehr Freiheit und Spontaneität

Angst ist ein Gefühl, das jeder von uns kennt. Es wird von körperlichen Symptomen begleitet und kann die unterschiedlichsten Formen annehmen, etwa als Prüfungsangst, Platzangst, Existenzangst, Angst vor Ablehnung oder als Panikattacke. Zwei von fünf Menschen in Deutschland leiden unter einer leichteren Angst, jeder Zehnte wird von seiner Angst im Alltag stark beeinträchtigt. Doris Wolf zeigt in ihrem Hörbuch, dass wir diesen Ängsten nicht hilflos ausgeliefert sind. Schritt für Schritt erklärt sie, wie sie entstehen und wie wir sie überwinden können. Denn Angst entsteht im Kopf – und kann dort auch besonders wirkungsvoll überwunden werden.

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse

Edelstella

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin