Doris Wolf Einsamkeit überwinden

Inhaltsangabe zu „Einsamkeit überwinden“ von Doris Wolf

Klappentext: Einsam fühle ich mich, wenn ich eine Hand suche und nur Worte finde. Wenn auch Sie unter einem Gefühl der Einsamkeit und der inneren Leere leiden, dann möchte die erfahrene Psychotherapeutin Doris Wolf Ihnen die Hand reichen. Sie zeigt Ihnen in diesem Ratgeber, - woher Gefühle der Einsamkeit und der inneren Leere kommen, - warum wir uns auch unter Menschen einsam fühlen können, - weshalb eine positive Selbstachtung so wichtig ist, - wie Sie alleine und dennoch ausgefüllt und zufrieden leben können, - wie Sie Kontakt zu anderen Menschen aufnehmen können, - wie Sie sich anderen Menschen gegenüber öffnen können, - wie Sie ein Gefühl der Verbundenheit mit anderen Menschen erfahren.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104