Doris Wuppermann Liebe ist Geben

Inhaltsangabe zu „Liebe ist Geben“ von Doris Wuppermann

Liebe ist Geben, dies ist die Herzens-Botschaft; Liebe das Wichtigste für unser Leben! Wissen wir aber, was Liebe wirklich ist? Haben wir nicht eher eine Vision von Liebe? Verwechseln wir Liebe zwischen zwei Menschen nicht meist mit Verliebtsein und sagen dann ganz schnell zum anderen: Ich liebe dich.

Meinen wir denn damit nicht eher: Ich finde dich wunderbar.

Die Liebe sollte neu erweckt werden und ist kennenzulernen…
Liebe beginnt mit Eigenliebe.
Erst wenn wir uns selber genug lieben, wird unser Leben verwandelt und wir sind in kleinen Schritten fähig, den anderen in dem Sinne zu lieben: Ich liebe dich, ich gebe dir gerne, ich gebe dir, was du für deine Entwicklung brauchst!

Dieses kleine herausfordernde Liebesbuch, ein perfektes Geschenk an geliebte Menschen zur Hochzeit, zum Jahrestag oder zum Valentinstag.

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos