Doris Zölls Wie Zen schmeckt

Inhaltsangabe zu „Wie Zen schmeckt“ von Doris Zölls

Ein anderer Lebensstil - achtsam kochen und essen Dieses Buch enthält die besten Rezepte aus der Zen-Küche, Hinweise auf die „Philosophie“ dieser besonderen Art zu kochen, Tipps zur Kombination von zunächst vielleicht ungewöhnlich erscheinenden Geschmacksverbindungen und Anregungen zum eigenen kreativen Kochen. Die Zen-Lehrerin Doris Zölls zeigt, wie wir das Kochen als spirituelle Übung verstehen können und das Leben als unseren Koch, der uns „weich kocht“.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen