Doris Zakrzewski Zeit zum Lesen

Inhaltsangabe zu „Zeit zum Lesen“ von Doris Zakrzewski

"Zeit zum Lesen" ist ein literarischer, vielgestaltiger Themenkorb für Jung und Alt. Texte aus einem spannenden Alltag oder abenteuerlich, unter und über der Erde, auf den Wassern, in Eis und Schnee, durch magische Zeiten. Sie erzählen von einem neugierigen Besucher aus der Galaxie, von einem der am Abgrund fest saß, von einer Überraschung in der Reisetasche, von einem Tänzchen im Hausflur, von unterwegs in einem Glasbottich und das Buch weiß, was sonst noch ...

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

vanessabln

Was man von hier aus sehen kann

Wunderbar. Gelacht, geweint und in einem Zug gelesen.

BarbaraWuest

Der Vater, der vom Himmel fiel