booksnacks_Verlag

Liebe Fans von Liebes- und Erotik-Kurzgeschichten,

wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Erotik-/Liebes-Kurzgeschichten-Booksnacks. In "Anfängerglück" von Dorit David geht es um Brit. Sie ist Architektin, Mitte 30, Singlefrau und entschließt sich, einen Swingerclub zu besuchen. Möglichst weit weg, möglichst unerkannt. Nach anfänglichem Herumstromern in den neu eröffneten Hallen der „FühlBar“, beginnt ein erotisches Abenteuer …

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 15. November 2016.

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Dorit David wurde 1968 in Schwedt/Oder geboren. 1992 zieht sie nach Hannover, um sich dort einer "unordentliche Ausbildung" zur staatlich anerkannten Clownin zu unterziehen. Als Künstlerin beginnt sie spontan Geschichten zu erfinden. Sowohl auf der Bühne als auch am Schreibtisch. Sie hat bis heute nicht damit aufgehört.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Dorit David
Buch: Anfängerglück (Kurzgeschichte, Liebe) (Die 'booksnacks' Kurzgeschichten Reihe)

Nina82

Alle Bewerbungen

Bin total neu in dem Genre. Ausser Shade of greys noch nie gelesen! Dementsprechend bin ich sehr gespannt und würde mich freuen

Yoyomaus

Alle Bewerbungen

Das klingt super, deswegen möchte ich mich gern mit ins Lostöpfchen setzen und mein Glück versuchen.

Tine13

Habt Ihr Anregungen für uns?

Stimme zu, den Preis für die Kurzgeschichten finde ich grundsätzlich zu hoch angesetzt. Für diesen Preis würde ich keinen "Booksnack" kaufen !

DoritDavid

Habt Ihr Anregungen für uns?

Danke für eure weiteren Rückmeldungen und Rezensionen - da kann ich sehr gut was mit anfangen. Eine andere Frage : wie würde für Euch die Rubrik lauten, in der diese Geschichte/oder "Geschichten dieser Art" eingeordnet werden? Folgende Genres stehen zur Auswahl: Action & Abenteuer - Fantasy & Mystery - Historisch Krimi & Thriller - Liebe & Humor - Young Adu ... Eine Rückmeldung wäre hilfreich. Danke

Flaventus

Nadl17835

vor 1 Jahr

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Hier nun auch meine Rezension :)

Danke für die Geschichte :)

Tine13

@DoritDavid

Würde auch sagen Liebe & Humor

DoritDavid

vor 12 Monaten

Habt Ihr Anregungen für uns?

Okay, Danke (Dorit David - uneingeloggt)

booksnacks_Verlag

vor 11 Monaten

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis bald – bei uns gibt es immer was zu Lesen!

Herzliche Grüße und eine gute Woche,
Euer Team von booksnacks