Cover des Buches Anfängerglück (Kurzgeschichte, Liebe) (Die 'booksnacks' Kurzgeschichten Reihe) (ISBN: 9783960871125)
Chrissy87s avatar
Rezension zu Anfängerglück (Kurzgeschichte, Liebe) (Die 'booksnacks' Kurzgeschichten Reihe) von Dorit David

Dorit David - Anfängerglück

von Chrissy87 vor 6 Jahren

Chrissy87s avatar
Chrissy87vor 6 Jahren
Mit 30 Jahren möchte Britt wieder Schwung in ihr Sexleben bringen. Sie entscheidet sich für den Besuch eines Swingerclubs. Dort angekommen wird sie quasi mit allerhand neuen Eindrücken erschlagen.
Erst einmal endet die Geschichte schon nach ca. 35%. Und dann hat sie auch null mit Erotik zu tun. Okay, die Protagonistin geht in einen Swingerclub und das ist aufregend. Aber es passiert nicht wirklich was. Dann geschieht ein kleiner Unfall und man bietet Britt einen Job an, das war's. Ich wüsste nicht einmal in welche Kategorie bzw. Genre ich diese Kurzgeschichte einordnen sollte.
Für mich waren es zu viele Beschreibungen der Örtlichkeit und über die Regeln im Swingerclub und zu wenig Inhalt.