Alle Bewerbungen

*** Liebes-Geschichte – Leserunde – E-Book ***Liebe Fans von Liebes-Kurzgeschichten,

wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Liebes-Booksnacks. In Blutsbekanntschaft von Dorit David geht es um Nadine – Nadine aus der berüchtigten Burlesque-Combo, die schon in Dorit Davids Roman Speck zu Gold ihren Auftritt hatte! Sie verdreht einem Mann gehörig den Kopf und streckt einen anderen zu Boden. Eine wahre Powerfrau mit Charme und Durchsetzungskraft!

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Dorit David wurde 1968 in Schwedt/Oder geboren. 1992 zieht sie nach Hannover, um sich dort einer "unordentliche Ausbildung" zur staatlich anerkannten Clownin zu unterziehen. Als Künstlerin beginnt sie spontan Geschichten zu erfinden. Sowohl auf der Bühne als auch am Schreibtisch. Sie hat bis heute nicht damit aufgehört.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Dorit David
Buch: Blutsbekanntschaft (Kurzgeschichte, Liebe) (Die 'booksnacks' Kurzgeschichten Reihe)

Alle Bewerbungen

Das klingt nach einer lustigen und amüsanten Geschichte.

Für eine Kurzgeschichte findet sich immer Zeit

Ruthild_Lentner

Klingt spannend!

xuscha01

Alle Bewerbungen

Liebesgeschichten und dann auch noch kurz und knackig für unterwegs? Perfekt auf meiner täglichen Pendelfahrt in der Bahn! Ich würde mich freuen!

Frank1

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Ich kenne die Geschichte schon. Vielleicht hilft meine Rezension bei der Entscheidung, sich für diese Leserunde zu bewerben. Zu finden ist sie:

in meinem Eisenacher Rezi-Center* (https://rezicenter.blog/2017/10/24/blutsbekanntschaft/) - auch auf FaceBook geteilt,

hier im Forum und natürlich bei Amazon und Thalia.

Jule_Frost

Alle Bewerbungen

Da die Inhaltsangabe mich sehr neugierig gemacht hat und ich starke Protagonistinnen liebe würde ich mich riesig über ein Exemplar freuen *~*

Liebe booksnacks-Leserunden-Teilnehmer,

habt vielen Dank für Euer Interesse an dem E-Book. Wir haben uns sehr darüber gefreut! Das E-Book ist spätestens morgen früh in Eurem Posteingang.

Ihr findet die Idee von booksnacks interessant? Dann tragt Euch doch gerne für den Newsletter auf www.booksnacks.de ein und erhaltet jeden Sonntag mit dem Newsletter automatisch einen unserer vielen booksnacks kostenlos zum Download!

Beste Grüße und bis bald
Euer Team von booksnacks

@booksnacks_Verlag

Das Buch ist schon bei mir angekommen

DoritDavid

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Oh! Hier ist schon gelesen worden - vielen Dank für eure ersten Rückmeldungen - die FRautorin ;-)

Jule_Frost

hallo zusammen :D
leider konnte mich diese Kurzgeschichte nicht packen ... Freue mich jedoch schon auf die nächsten Snacks ;D

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Mich konnte die Geschichte leider auch nicht wirklich packen.

Hier ist die Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Dorit-David/Blutsbekanntschaft-Kurzgeschichte-Liebe-Die-booksnacks-Kurzgeschichten-Reihe-1495033752-w/rezension/1501146572/

DoritDavid

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Liebe RezensentInnen und Kennerinnen von Speck zu Gold. Wusstet ihr schon,, dass eine Szene aus Speck zu Gold auch vertanzt wurde? Auf Facebook läuft jetzt zwei Tage eine Gewinnaktion, bei der es 2 Tickets für die Grand Opening Night des Burlesque Festivals am Donnerstag, 2. November, im Heimathafen Neukölln in Berlin zu gewinnen gibt! Was ihr dafür tun müsst? schaut auf facebook der Seite des Verlages oder auf meiner Seite nach...
"Die Pforten öffnen sich um 21 Uhr und euch erwarten die besten Burlesque Tänzerinnen und Tänzer und Akrobaten aus ganzer Welt! SPECK ZU GOLD-Autorin Dorit David tritt außerdem mit ihrer Burlesque-Gruppe Ladies in Black auf und freut sich schon auf euch!"

vor 10 Monaten

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer! Habt vielen herzlichen Dank für Eure spannenden, offenen und ehrlichen Kommentare zu diesem E-Book! Wir haben uns sehr über Euer Engagement und Eure Mühe beim Rezensieren gefreut! Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen. Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen! Herzliche Grüße und eine gute Woche, Euer Team von booksnacks

vor 7 Monaten

Habt Ihr Anregungen für uns?

S. 7 fehlt ein ich
"Artig quetschte ICH mich an einen schmalen Tisch ..."

vor 7 Monaten

Hier nun auch meine Rezi