von Dorit David

mabuereles avatar

Sehr ansprechender Erzählstil!

Kritisch (1):
claudi-1963s avatar

Eine Kurzgeschichte die mich leider teils fragend zurück ließ und mit der ich nichts anfangen konnte.

Inhaltsangabe zu "Der Pfefferminzmann (Kurzgeschichte, Liebe) (Die 'booksnacks' Kurzgeschichten Reihe)"

Die Liebe ist ein seltsames Spiel Ich bin so hundertprozentig lesbisch wie Frau es nur sein kann. Trotzdem lebe ich an der Seite eines Mannes. Paradox nicht? Ein Versprechen hat es nie gegeben. Für mich gibt's keine Garantie. Auch nicht auf Wunsch eines Einzelnen. Des Pfefferminzmannes. Über booksnacks Kennst du das auch? Die Straßenbahn kommt mal wieder nicht, du stehst gerade an oder sitzt im Wartezimmer und langweilst dich? Wie toll wäre es, da etwas Kurzweiliges lesen zu können. booksnacks liefert dir die Lösung: Knackige Kurzgeschichten für unterwegs und zuhause! booksnacks – Jede Woche eine neue Story!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:booksnacks.de