Herr Feng Shui und die Farben

Herr Feng Shui und die Farben

Inhaltsangabe zu "Herr Feng Shui und die Farben"

Das erste Feng-Shui-Kinderbuch? Das neue Buch aus der Serie "Herr Feng Shui". Nachdem das erste Buch von Dorit David "Herr Feng Shui weint" einen allgemeinen Überblick über Feng Shui für Kinder und Erwachsenen gegeben hat, befasst sich der hier vorliegende Band mit den Farben nach Feng-Shui-Gesichtspunkten. Ein Kinderbuch? Sicher nicht nur: auch Erwachsene haben ihre Freude daran, nicht nur Feng-Shui-Experten zur Unterhaltung, auch Laien werden hier einiges zu Lachen haben und dabei noch etwas über die Farben im Feng Shui lernen können. Für Kinder ist es eine farbenfrohe Geschichte, ein Lehrstück über die Charaktere der Farben, die personifiziert dargestellt sind.

Verlag:SYNERGIA-Verlag
Erscheinungsdatum:19.12.2008