Speck zu Gold (Liebe, Liebesroman, Frauenroman) (Die Starke-Frauen-Reihe)

von Dorit David
Speck zu Gold (Liebe, Liebesroman, Frauenroman) (Die Starke-Frauen-Reihe)

mabuereles avatar

Eine Frau steht zu ihren Wünschen - sehr gut erzählt!

RomanceNewsboards avatar

Sexyness, schöne Frauen und aufreizende Outfits

Inhaltsangabe zu "Speck zu Gold (Liebe, Liebesroman, Frauenroman) (Die Starke-Frauen-Reihe)"

Der neue Frauenroman über die Kraft der eigenen Wünsche und die Macht des Tanzes. Jetzt zum Vorbestellerpreis sichern! Über Speck zu Gold „Ich tanze jetzt Burlesque!“ frohlockt Ursula. Alle waren sie plötzlich wach. Die Jungs schauten ruckartig hoch. Jürgen verschluckte sich. Ines kicherte, schlug mit der Handfläche auf den Tisch und Meta schreckte auf: „Hab ich was verpasst?“ „Nee, nichts weiter“, gackerte es hysterisch. „Deine Mutti hat uns nur eben erzählt, dass sie strippen will!“ Ursula Maschke ist Altenpflegerin. Nicht besonders schön und nicht besonders schlank. Ihr Herz aber schlägt für den Burlesquetanz. Niemand hätte von ihr erwartet, dass sie es ernst meint. Ein Rückzieher in ihr altes Leben aber ist unmöglich. Cara Nova, Nadine und die anderen Frauen aus der Tanzcombo befeuern sie und stellen sich ihr notfalls in den Weg: „Du wirst sie mit deinem Busenshake k.o. tanzen Baby, los, raus auf die Bühne! The Show must go on.“ Erste Leserstimmen „Sehr humorvoll, aber auch mit Tiefgang“ „Wahnsinn, dass sich Ursula das traut“ „Endlich ein Roman über eine Frau, die zu ihrem Körper steht“ Über die Autorin Dorit David wird 1968 in Schwedt/Oder geboren. 1985 verlässt sie ihre Geburtsstadt, um eine „ordentliche Ausbildung“ als MTA zu absolvieren. 1992 zieht sie nach Hannover, um sich dort einer „unordentliche Ausbildung“ zur staatlich anerkannten Clownin zu unterziehen. Als Künstlerin beginnt sie spontan Geschichten zu erfinden. Sowohl auf der Bühne als auch am Schreibtisch. Sie hat bis heute nicht damit aufgehört. Mit ihrer Kollegin Patricia Harlos ist sie auch. auf verschiedenen Bühnen burlesquetanzend unterwegs.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:dp DIGITAL PUBLISHERS