Cover des Buches Strandhafer (ISBN: 9783960873075)
Flaventuss avatar
Rezension zu Strandhafer von Dorit David

Unterhaltsam

von Flaventus vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Wer sich gern „nur mal eben kurz“ einer kleinen Liebesgeschichte zuwenden möchte, der darf hier gerne zugreifen.

Flaventuss avatar
Flaventusvor 6 Jahren

Diese kleine Mini-Liebeskurzgeschichte beinhaltet eine schöne Erzählung, in der erfreulicherweise nicht nur Emotionen, sondern auch authentische Charaktere zu finden sind. Nach so manchem doch recht belanglosem Booksnack fühlte ich mich mit diesem Snack erfrischend gut unterhalten, auch wenn Liebesgeschichten für gewöhnlich nicht zu meinem bevorzugten Genre gehören.

Dies spricht in meinen Augen allerdings doppelt für diese Geschichte, dass nämlich jemand, der sich ungern in diesem Genre tummelt, von ihr unterhalten wurde. Neben den schon erwähnten Charakteren ist sicherlich der ansprechende und nicht zu verspielte Sprachstil von Dorit David ein wesentlicher Pluspunkt.

Wer sich gern „nur mal eben kurz“ einer kleinen Liebesgeschichte zuwenden möchte, ohne gleich einen mehrere hundert Seiten umfassenden Roman zu lesen, der darf hier gerne zugreifen.

Weitere Besprechungen zu Büchern und Booksnacks finden sich auf meinem Buchblog.