Su (Kurzgeschichte, Liebe) (Die booksnacks Kurzgeschichten Reihe)

von Dorit David
Su (Kurzgeschichte, Liebe) (Die booksnacks Kurzgeschichten Reihe)

mabuereles avatar

Erotik vom Feinsten!

Sandra8811s avatar

Entspannende Kurzgeschichte, die zum Denken anregt.

Inhaltsangabe zu "Su (Kurzgeschichte, Liebe) (Die booksnacks Kurzgeschichten Reihe)"

Ein Traum aus 1001 Nacht …

Was tut man, wenn man eine Massage geschenkt bekommt und sich das Massagestudio plötzlich in einen Traum aus 1001 Nacht verwandelt? Was sagt man, wenn die Masseurin verlangt, sich bis auf den Slip auszuziehen? Es war der 13. Mai, Muttertag, und ich war die letzte Kundin von Su an jenem Abend. Ich habe es nicht bereut...

Über booksnacks

Kennst du das auch? Die Straßenbahn kommt mal wieder nicht, du stehst gerade an oder sitzt im Wartezimmer und langweilst dich? Wie toll wäre es, da etwas Kurzweiliges lesen zu können. booksnacks liefert dir die Lösung: Knackige Kurzgeschichten für unterwegs und zuhause.

booksnacks – Jede Woche eine neue Story!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:booksnacks.de
Erscheinungsdatum:26.04.2018

mabuereles avatar
    mabuerelevor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Erotik vom Feinsten!
    Wunderschön erzählt

...Ihre Hände flogen in Wellen über meine Haut und ich flog mit. Ihre Handflächen waren in Öl getauchte Feuervögel...“

Die Erzählerin hatte zum Muttertag von Jo und Susanne eine Thai-Massage geschenkt bekommen. Während sie auf ihre Massage warten muss, hört sie nebenan Geräusche. Ihre erotische Phantasie stellt sich die Handlungen dazu vor. Sie hatte sich schon immer gewünscht, einmal zuhören zu dürfen, ohne die Geschehnisse zu sehen.

Dann kommt Su zu ihr und bittet sie, sich auszuziehen.

Die Autorin hat eine eindrucksvolle erotische Kurzgeschichte geschrieben. Ihr sprachliches Können zeigt schon das Eingangszitat. Die Ich-Erzählerin lässt sich bewusst in die Massage fallen. Die Berührungen vermischen sich mit ihrer Phantasie zu eindrucksvollen Bildern.

Mir gefällt die behutsame Sprache. Die Schönheit erotische Empfindungen wird gekonnt wiedergegeben. Dabei bleibt alles sanft und empfindsam.

Die Geschichte hat mir ausgezeichnet gefallen.

Kommentare: 2
    Sandra8811s avatar
    Sandra8811vor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Entspannende Kurzgeschichte, die zum Denken anregt.
    Entspannende Kurzgeschichte, die zum Denken anregt.

Wie kam ich zu dem Buch?
    Ich durfte das Buch im Rahmen einer Leserunde mitlesen. Ich kannte schon eine booksnacks Kurzgeschichte.

Cover:
    Das Cover wirkt durch die Blumen im Hintergrund und die Frau die sich an den Nacken greift sehr verspielt und romantisch.

Inhalt:
    Die Protagonistin bekommt von ihren Freundinnen einen Gutschein für einen Massage und eine schöne Zeit beginnt.

Schreibstil:
    Ich finde es toll, dass gleich am Anfang kurz die Merkmale der booksnacks beschrieben werden, so weiß man gleich was einen erwartet. Die Geschichte ist sehr einfach geschrieben und super für zwischendurch.
    Die Beschreibung der Situation und der Umgebung ist super gelungen. Man fühlt sich als wäre man die Protagonistin. Allein die Beschreibungen bewirken schon eine Entspannung. Das Ende ist mir nicht ganz klar, es regt auf alle Fälle zum Denken an.

Persönliche Gesamtbewertung:
    Super Geschichte für zwischendurch. Man konnte die Entspannung fühlen. Ich bin ab jetzt Fan der booksnacks-Kurzgeschichten und kann sie jedem empfehlen, der mal gern eine nette kurze Geschichte lesen mag.

Zuzi1989s avatar
    Zuzi1989vor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Man bekommt Lust auf eine Massage
    Gelungene Kurzgeschichte

Kurzbeschreibung

Ein Traum aus 1001 Nacht …

Meinung

Das Cover ist sehr farbenfroh und bekommt bereits einen Einblick in das Buch. Mir besonders gefällt die Blume.

Die Geschichte ist flüssig geschrieben und man kann ihr leicht folgen. Die Gedanken der Protagonisten wurden bildlich beschrieben und man konnte sich hineinversetzen.

Eine Geschichte, wodurch man sofort Lust auf einen Massage bekommt und in eine andere Welt abtauchen kann

Kommentare: 1
    booksnacks_Verlagvor 5 Monaten

*** Ein Traum aus 1001 Nacht…***
    Wie wäre es mit einer kurzen Liebesgeschichte für zwischendurch?

Liebe Fans von Liebes-Kurzgeschichten,

Autoren oder Titel-Coverwir starten eine spontane, kurze Leserunde zu Su von Dorit David einem unserer neuen Liebes-Booksnacks. Was tut man, wenn man eine Massage geschenkt bekommt und sich das Massagestudio plötzlich in einen Traum aus 1001 Nacht verwandelt? Was sagt man, wenn die Masseurin verlangt, sich bis auf den Slip auszuziehen? Es war der 13. Mai, Muttertag, und ich war die letzte Kundin von Su an jenem Abend. Ich habe es nicht bereut…

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Dorit David wurde 1968 in Schwedt/Oder geboren. 1992 zieht sie nach Hannover, um sich dort einer "unordentliche Ausbildung" zur staatlich anerkannten Clownin zu unterziehen. Als Künstlerin beginnt sie spontan Geschichten zu erfinden. Sowohl auf der Bühne als auch am Schreibtisch. Sie hat bis heute nicht damit aufgehört.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!
    Letzter Beitrag von  booksnacks_Verlagvor 4 Monaten
    Liebe Leserunden-Teilnehmer, es ist Halbzeit bei unserer Leserunde hier auf lovelybooks.de. Falls Ihr Eure Eindrücke zu der Geschichte schon mit der Runde und uns geteilt habt – Dankeschön! Solltet Ihr noch nicht dazu gekommen sein, keine Sorge: Ihr habt noch ein paar Tage Zeit! Wir sind einfach nur sehr gespannt, wie Euch die Geschichte gefallen hat und was Ihr dazu sagen werdet! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten dürften, was unsere Neuerscheinungen, Aktionen etc. betrifft. Habt Ihr Interesse? Wir verlosen unter allen Neuanmeldungen für unseren Rezensions-Newsletter jeden Monat einen 10€-Amazon- oder Thalia-Gutschein sowie 3 E-Books und sagen damit: Danke! Ihr möchtet euch anmelden? Hier gehts zum Newsletter! Beste Grüße und bis bald! Eure Anja
    Zur Leserunde