booksnacks_Verlag

*** Ein Traum aus 1001 Nacht…***
Wie wäre es mit einer kurzen Liebesgeschichte für zwischendurch?

Liebe Fans von Liebes-Kurzgeschichten,

Autoren oder Titel-Coverwir starten eine spontane, kurze Leserunde zu Su von Dorit David einem unserer neuen Liebes-Booksnacks. Was tut man, wenn man eine Massage geschenkt bekommt und sich das Massagestudio plötzlich in einen Traum aus 1001 Nacht verwandelt? Was sagt man, wenn die Masseurin verlangt, sich bis auf den Slip auszuziehen? Es war der 13. Mai, Muttertag, und ich war die letzte Kundin von Su an jenem Abend. Ich habe es nicht bereut…

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Dorit David wurde 1968 in Schwedt/Oder geboren. 1992 zieht sie nach Hannover, um sich dort einer "unordentliche Ausbildung" zur staatlich anerkannten Clownin zu unterziehen. Als Künstlerin beginnt sie spontan Geschichten zu erfinden. Sowohl auf der Bühne als auch am Schreibtisch. Sie hat bis heute nicht damit aufgehört.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Dorit David
Buch: Su (Kurzgeschichte, Liebe) (Die booksnacks Kurzgeschichten Reihe)

Sabrinaliest

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt schon mal sehr spannend und interessiert mich sehr. Ich hüpfe daher mal schnell in den Lostopf.

Zuzi1989

Alle Bewerbungen

Dadurch dass ich öfters wo warten muss, wäre das ideal
Ich versuche mein Glück und bräuchte ein epub

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Ich fand die Kurzgeschichte sehr entspannend, ich konnte mich gut in die Massage-Situation hineinversetzen. Ich habe allerdings die Tränen am Ende nicht so ganz verstanden. Hat sie schon lange keine solche Entspannung mehr gehabt? Oder ist sie eine so starke Person, die ihren Schmerz und Kummer immer hinter einer Wand versteckt, die bei der Massage durchbrochen wurde?
Ich fand diesen booksnack auf alle Fälle wieder super! Ideal für zwischendurch!

Plauderecke

Vielen lieben Dank für diesen booksnack..
Ich denke ich werde booksnacks-Fan :-)

Hier der Link zu meiner Rezension auf LovelyBooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Dorit-David/Su-Kurzgeschichte-Liebe-Die-booksnacks-Kurzgeschichten-Reihe-1564517813-w/rezension/1568930382/

Auf den folgenden Seiten habe ich die Rezension auch noch überall veröffentlicht (sofern schon freigeschaltet; mein Nickname ist überall Sandra8811):
- mein Blog: https://sandra8811.jimdofree.com/2018/05/26/rezension-su-booksnacks-kurzgeschichte/
- Amazon: https://www.amazon.de/gp/review/R376FNJ6L8KOG0/ref=pdp_new_read_full_review_link?ie=UTF8
- Bücher.de: https://www.buecher.de/go/user/showUserProfile/enc_cid/UlBCWV1TQVRU/ (= Link zum Profil)
- Thalia: https://www.thalia.de/shop/home/rezensent/?rezensent=7020984 (= Link zum Profil)
- Hugendubel: https://www.hugendubel.de/de/account/customerDetails?customerNumber=00wzenYrcF (= Link zum Profil)
- eBook.de: https://www.ebook.de/de/account/customerDetails?customerNumber=00Z1fn1GaP (= Link zum Profil)
- Weltbild: https://www.weltbild.de/artikel/ebook/die-booksnacks-kurzgeschichten-reihe-su-kurzgeschichte-liebe_24529149-1

DoritDavid

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Liebe Sandra, ja du liegst richtig die Protagonisten hatte eine sehr harte Schale aufgebaut... Die Beziehung zu ihrem Mann war ja auch nicht so befriedigend...

@DoritDavid

Na dann freue ich mich, dass ich richtig lag ^^ Sehr gute Story, vielen Dank nochmal! :-)

DoritDavid

Herzlichsten DanK! (Blümchensmili!)

mabuerele

Beitrag einblenden

Danke, dass ich die Geschichte lesen durfte!

booksnacks_Verlag

vor 4 Monaten

Liebe Leserunden-Teilnehmer,

es ist Halbzeit bei unserer Leserunde hier auf lovelybooks.de. Falls Ihr Eure Eindrücke zu der Geschichte schon mit der Runde und uns geteilt habt – Dankeschön!
Solltet Ihr noch nicht dazu gekommen sein, keine Sorge: Ihr habt noch ein paar Tage Zeit! Wir sind einfach nur sehr gespannt, wie Euch die Geschichte gefallen hat und was Ihr dazu sagen werdet!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten dürften, was unsere Neuerscheinungen, Aktionen etc. betrifft. Habt Ihr Interesse?

Wir verlosen unter allen Neuanmeldungen für unseren Rezensions-Newsletter jeden Monat einen 10€-Amazon- oder Thalia-Gutschein sowie 3 E-Books und sagen damit: Danke!

Ihr möchtet euch anmelden? Hier gehts zum Newsletter!
Beste Grüße und bis bald!
Eure Anja