Dorit David Unberührt

Inhaltsangabe zu „Unberührt“ von Dorit David

Eine Kurzgeschichte über die kleinen Abgründe der Sehnsucht nach Nähe Eine Frau begibt sich jedes Wochenende auf nächtlichen Streifzug durch Erotik-Clubs. Ihre Freundin behauptet, sie fliehe nur vor sich selbst. Ein Mann, der sich „der Chips-Boy“ nennt, sucht jeden dritten Samstag ebenfalls diese Etablissements auf. Er ist unauffällig und Single, möchte unerkannt bleiben. Die beiden treffen aufeinander – es passiert nichts und alles. Über booksnacks Kennst du das auch? Die Straßenbahn kommt mal wieder nicht, du stehst gerade an oder sitzt im Wartezimmer und langweilst dich? Wie toll wäre es, da etwas Kurzweiliges lesen zu können. booksnacks liefert dir die Lösung: Knackige Kurzgeschichten für unterwegs und zuhause! booksnacks – Jede Woche eine neue Story!

Stöbern in Erotische Literatur

Vicious Love

Leseempfehlung

Prisea

Paper Party

Etwas oberflächlich, hätte mehr ausgearbeitet werden können. Trotzdem toller und lockerer Schreibstil der Autorin.

Hollysbuchblog

All for You - Sehnsucht

Es handelt sich um ein Buch, dass man gern zwischendurch liest.

Nessasparadise

Dangerous Rush. Gefährliche Liebe

Vom zweiten Teil war ich leider ein bisschen enttäuscht. Mir fehlte bei Dangerous Rush irgendwie die Spannung. :-(

beckyx06