Ausdrucksverhalten beim HundMimik und Körpersprache, Kommunikation und Verständigung

janett_marposnels avatar
janett_marposnel

Ohne die vielen Fachtermini wäre das Buch ein hervorragender Ratgeber für jedermann.

D
Danivoigt

Manchmal etwas schwer zu lesen, aber ein wirklich sehr gutes Fachbuch. Auch die Seminare dazu sind zur Vertiefung zu empfehlen.

Die neuesten Erkenntnisse zur Hundesprache, gewonnen in langjährigen Forschungen an Wild- und Haushunden: Sachkundig, umfassend und verständlich beschreibt Dr. Dorit Feddersen-Petersen das Ausdrucksverhalten unserer Hunde und seine Bedeutung für das Zusammenleben: Mimik und Körpersprache, Lautäußerungen, Gerüche und Berührungen sowie Kommunikation und Verständigung untereinander und mit dem Menschen.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Kosmos