Dorit Kowitz "Kommst du Freitag"

Inhaltsangabe zu „"Kommst du Freitag"“ von Dorit Kowitz

Was hat eine Zugverspätung in Hamburg mit dem zerstochenen Reifen am Berliner Ostbahnhof zu tun? Und was gibt's da jetzt zu heulen, und warum führt all das direkt zu so vielen Fragen: Nach dem Sinn SO als Paar zu leben: ICH immer hier und ER immer da. Nach der Angst davor, dass er gerade fremdgeht. Und danach, ob es eine Familienplanung geben wird. Fernbeziehung kann schön sein und kann gleichzeitig schrecklich nerven. Aber sie macht auch weise.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123