"Kommst du Freitag"

von Dorit Kowitz
"Kommst du Freitag"

Inhaltsangabe zu ""Kommst du Freitag""

Was hat eine Zugverspätung in Hamburg mit dem zerstochenen Reifen am Berliner Ostbahnhof zu tun? Und was gibt's da jetzt zu heulen, und warum führt all das direkt zu so vielen Fragen: Nach dem Sinn SO als Paar zu leben: ICH immer hier und ER immer da. Nach der Angst davor, dass er gerade fremdgeht. Und danach, ob es eine Familienplanung geben wird. Fernbeziehung kann schön sein und kann gleichzeitig schrecklich nerven. Aber sie macht auch weise.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Verlag Herder
Erscheinungsdatum:10.03.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.03.2011 bei Verlag Herder erschienen.

bw_bss avatar
    bw_bsvor 5 Jahren