Margreta reist

Cover des Buches Margreta reist (ISBN: 9783735741240)

Inhaltsangabe zu "Margreta reist"

Margreta ist eine Reisende – mehr mit dem Herzen als in der Realität. Trotzdem hat sie im Laufe der Jahre eine Anzahl Länder für sich entdecken dürfen.
Sie hat Perlen der Erinnerung zu einer Kette voller bunter Erlebnisse aus Deutschland, Schweden, Frankreich, England und der Türkei, aber auch aus Japan und Ägypten aufgereiht.

Durch die Brille meiner eigenen Vergangenheit und meiner Hoffnungen, Erwartungen und Gefühle, sind individuell gefärbte Episoden entstanden.

Wer Lust hat, sich auf das einzulassen, was ich mit Margretas Hilfe zusammengefügt habe – auch aus meiner Skizzenbücher-Sammlung - den lade ich zum Lesen ein.

Willkommen auf meiner ganz persönlichen Reise!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:23.06.2014