Dorle Knapp-Klatsch Männer in den Wechseljahren - Literatur, Oper, Ballett, Theater (Rezensionen 1)

Inhaltsangabe zu „Männer in den Wechseljahren - Literatur, Oper, Ballett, Theater (Rezensionen 1)“ von Dorle Knapp-Klatsch

Männertypen sind ein dankbares Motiv für Opern und Theaterstücke und vor allen Dingen für Romane. Wie sehen sich kreative Männer in den Wechseljahren am liebsten? Dorle Knapp-Klatsch zeigt an ausgewählten Beispielen aus Literatur und Bühne, wie Männer sich in dieser – für Frauen äußerst nervigen - Phase sehen und gesehen werden. Themen: Der Mann, das bekannte Unwesen im Spiegel von Literatur, Oper, Ballett, Theater | Behüt’ uns, Herr, vor Schnee und Wind, und Männern, die in den Wechseljahren sind | Wie imponiert Mann der Frau seiner Träume? | Aus bisher vernünftigen Zeitgenossen werden nervige Verbal-Erotiker | Kreative Männer haben in den Wechseljahren ein Ventil | Wonneproppen vor, in und nach den Wechseljahren | Immer einen Tick anders - Männer zwischen den Wechseljahren. Tipp: Um „8ung Leute!“ lesen zu können, benötigen Sie kein Kindle. Laden Sie sich einfach eine kostenlose Lese-App für PC, iPad, iPhone, Android und Mac herunter!