Gottweib

Cover des Buches Gottweib (ISBN: 9783837212815)

Inhaltsangabe zu "Gottweib"

Vielleicht ist Gott ja wirklich eine Frau, für mich war sie es auf jeden Fall schon viele Male. GOTT SEI DANK! „Gottweib“ ist die intensive und detaillierte Darstellung der Sexualkarriere eines Mannes, der sich nicht lediglich durch seine Sexualität „definiert“, sondern regelrecht durch sie „existiert“: „Sigmund Freud beschrieb zwei markante Triebe im Menschen. Den Geltungstrieb und den Geschlechtstrieb, und beide, denke
ich, sind sehr eng aneinander gekoppelt, was ich bei mir immer wieder ganz bewusst erlebe. […] Ich kann auch mit Sicherheit sagen, dass genau diese beiden Triebe für mich Motivation, Lebensfreude, Lebenssinn, Erotik usw. bedeuten.“ Ein pornografisches Lesekino sondergleichen!

Ausgabe:Buch
Verlag:Frankfurter Literaturverlag