Doro Göbel , Peter Knorr Die Flussfahrt

Inhaltsangabe zu „Die Flussfahrt“ von Doro Göbel

Früh am Morgen legt die MS Luise ab. Käpt’n Kate und ihre Mannschaft begrüßen eine bunte Mischung aus Passagieren, die sich auf einen Tag auf dem Wasser freuen. Komm mit an Bord und erlebe ein aufregendes Flussabenteuer zwischen Land und Stadt!

UND DAS GIBT ES ZU ENTDECKEN: Ein blinder Passagier - Arbeiter auf einer Werft -Fischfang – Eine Panne unterwegs – Taucher reparieren die Schiffsschraube - Ein Polizeiboot im Einsatz – Blick ins Schiffsinnere: von der Brücke zum Maschinenraum - Verschiedene Schiffstypen: Ruderboot, Segelboot, großer Frachter und viele mehr

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht