Doro Kammerer Das erste Lebensjahr

Inhaltsangabe zu „Das erste Lebensjahr“ von Doro Kammerer

Das erste Lebensjahr ist eine Zeit, in der die Entwicklung des Menschen so rasant verläuft wie nie mehr wieder, eine Zeit auch, die Eltern als äußerst anstrengend und extrem verunsichernd empfinden. Guter Rat ist dann oft dringend gefragt. In ihrem einfühlsamen und kompetenten Elternbuch beantwortet Doro Kammerer alle Fragen zur körperlichen und geistigen Entwicklung des Säuglings, zu Problemen und besonderen Herausforderungen des ersten Lebensjahrs sowie zu Erziehung und Fördermöglichkeiten. Ein sympathisches Hausbuch für die erste Zeit mit dem neuen Familienmitglied, umfassend und aktuell.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo