Natürliche Hausapotheke für die ganze Familie

von Doro Kammerer
Natürliche Hausapotheke für die ganze Familie

Inhaltsangabe zu "Natürliche Hausapotheke für die ganze Familie"

Glücklicherweise brauchen die meisten Menschen selten einen Arzt. Ihnen genügen oft kleine Umstimmungs-Impulse, um wieder gesund zu werden. In jedem Menschen wirken von Geburt an autonome Kräfte, in der naturwissenschaftlichen Forschung spricht man vom "Selbstorganisationsprinzip". Das gilt für den seelischen, den geistigen und den körperlichen Bereich gleichermaßen. "Natürliche Hausapotheke" informiert über alle natürlichen und wirksamen Behandlungen, die zu Hause mit den vorhandenen Mitteln durchgeführt werden können. Ein wertvoller Ratgeber für die ganze Familie und alle, die auf natürliche Art und Weise gesund bleiben wollen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BC Publications