Tagebuch - Mein Jahr!

Tagebuch - Mein Jahr!

Inhaltsangabe zu "Tagebuch - Mein Jahr!"

Das neue Buch der beliebten "Tagebuch"-Reihe: Ein Jahr voller Kritzelspass.

Das Jahrbuch zum Selbermachen: Welche Filme habe ich gesehen? Welche Lieblingssachen habe ich getragen? Wie viel Schokolade habe ich vertilgt? Wie hoch war der Kaffeekonsum? Wen habe ich kennen gelernt? Wohin bin ich gereist?

Eine Fülle von Strichlisten, Kritzel- und Zeichenvorlagen, Grafi ken zum Vervollständigen und Übersichten zum Eintragen – dieses kreative Mitmachbuch lädt dazu ein, den Alltag ganz neu zu sehen und ein ganz besonderes „Tagebuch“ zu führen. Jetzt mit noch mehr „Selbermachen“!

Verlag:Mosaik
Erscheinungsdatum:25.08.2014