Tagebuch - für gute und schlechte Tage

von Doro Ottermann
Tagebuch - für gute und schlechte Tage

Annejas avatar

toll gestaltetes Tagebuch, welches mit einfallsreichen und unterhaltsamen Skizzen dauerhaft Lust darauf macht

Inkedbooknerds avatar

Witziges detailliertes Tagebuch zum skizzieren und vervollständigen. Besonders für schreibfaule eine tolle Alternative

Inhaltsangabe zu "Tagebuch - für gute und schlechte Tage"

Das perfekte Tagebuch für alle Launen und Lebenslagen
Zum Tagebuchschreiben haben die meisten Menschen einfach keine Muße. Trotzdem würde sich aber jeder gerne erinnern, was ihn in der Vergangenheit bewegt, gefreut, geärgert, beschäftigt hat. Doro Ottermann hat die alltagstaugliche Lösung gefunden: ein Tagebuch zum Ankreuzen und Ausfüllen. Die witzigen Lückentexte und Illustrationen können individuell ergänzt werden und laden dazu ein, das tägliche Befinden auf amüsante Art zu dokumentieren. Je nach Typ oder Stimmung ist entweder einzutragen, wie viele Haare heute in der Suppe waren (bitte auf den Teller malen) oder wo ich gerade auf der Welle des Erfolgs schwimme (bitte auf der Welle einzeichnen). Während der Pessimist festhält, was ihm heute richtig schlechte Laune gemacht hat und warum er lieber im Bett geblieben wäre, trägt der Optimist ein, wie viele Menschen er heute mit seiner guten Laune angesteckt hat. Ein tolles Geschenk, zum Schmunzeln und Nachdenken.

Verlag:Mosaik
Erscheinungsdatum:28.03.2011