Der Prinz des LachensLiebesmärchen - einmal anders!

V
Viellleserin

Was für ein außergewöhnliches Buch! Habe mich in die Figuren verliebt, vor allem in Die Fee der Gerechtigkeit ... Tolles Debüt. Chapeau!

C
CrazyReader

Stehe gar nicht auf Märchen – dennoch hat mich dieses Buch von der ersten bis zur letzten Zeile in seinen Bann geschlagen. Unbedingt lesen!!

Was ist wahre Liebe? Und wo finde ich sie – die vom Schicksal arrangierte Liebe, die Zeit und Raum aufhebt, eine Seelenliebe, die das Herz für ein spirituelles Bewusstsein öffnet?

Ein einziger Augenblick genügt … und plötzlich ist nichts mehr, wie es war! So ergeht es nicht nur der jungen Königin, sondern auch dem „Prinz des Lachens“, als sie sich das erste Mal gegenüberstehen. Intuitiv spüren beide, dass diese Begegnung alles bis dahin Gewesene überstrahlt. Und dennoch: Der Drang des abenteuerlustigen Prinzen nach Freiheit ist größer. Da gewährt ihm das Schicksal eine zweite Chance: Unverhofft ist die Chance auf die wahre Liebe ein zweites Mal zum Greifen nah!
Nicht nur der "Prinz des Lachens“, auch die anderen Hauptfiguren in diesem Buch sind auf der ewigen Suche nach dem Glück. Sie lieben, lachen und leiden. Sie machen das Beste aus einem schicksalshaften Fluch, bestehen Prüfungen und lernen nicht nur auf die himmlische Macht der Gedanken zu vertrauen, sondern vor allem auf sich selbst.

Denn manchmal findet sich die Liebe dort, wo man sie am wenigsten vermutet!

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:gesundheit compact Verlag