Das haben meine Eltern gut gemacht!, m. Danke-Karte

Cover des Buches Das haben meine Eltern gut gemacht!, m. Danke-Karte (ISBN:9783417249064)

Inhaltsangabe zu "Das haben meine Eltern gut gemacht!, m. Danke-Karte"

Manche Erwachsene blicken heutzutage nur noch kritisch auf ihre Ursprungsfamilie zurück - zu vielhaben Vater und Mutter in ihren Augen falsch gemacht. Aber oft geschieht Eltern dabei auch Unrecht.Denn nur selten wird gesagt oder geschrieben, was Eltern gut gemacht haben.25 Autorinnen und Autoren schreiben in diesem Buch über jeweils einen Satz ihrer Eltern, der siegeprägt hat und den sie gerne der nächsten Generation weitergeben möchten. 25 bewährteLebensweisheiten, die weit mehr sind als nur Erziehungstipps.Mit Beiträgen von: Bianka Bleier, Claudia Filker, Klaus Gerth, Daniel Kallauch, Dominik Klenk,Lothar Kosse, Cornelia Mack, Eberhard Mühlan, Elke Werner u.a.

Verlag:SCM R. Brockhaus
Erscheinungsdatum:04.07.2005