Doro Zachmann Ein Licht auf dem Weg

Inhaltsangabe zu „Ein Licht auf dem Weg“ von Doro Zachmann

Schöne Bilder und inhaltsreiche Zeilen!

— mabuerele

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge

Ein tolles Buch zum verschenken

Amber144

• Wertvolle Gedanken

Ein Licht auf dem Weg

mabuerele

27. December 2014 um 20:18

Das Buch gehört in die Reihe der Geschenkbücher. Hohe Papierqualität und hochwertige Fotos zeichnen das Buch aus. Auf jeder Doppelseite findet sich ein Zitat von historischen Persönlichkeiten, ein Bibelzitat oder eine Sprichwort. Dazu kommen einige nachdenkliche Zeilen. Text und Illustration bilden eine Einheit. Es geht um Licht und Dankbarkeit, um Glaube und Liebe. Das Cover mit der Bank im Park strahlt eine tiefe Ruhe aus. Das Büchlein hat mir sehr gut gefallen. Wertvolle Gedanken wurden kreativ umgesetzt.