Doro Zachmann Ein Licht auf dem Weg

Inhaltsangabe zu „Ein Licht auf dem Weg“ von Doro Zachmann

Schöne Bilder und inhaltsreiche Zeilen!

— mabuerele

Fuck Beauty!

eulenauge

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

• Wertvolle Gedanken

Ein Licht auf dem Weg

mabuerele

27. December 2014 um 20:18

Das Buch gehört in die Reihe der Geschenkbücher. Hohe Papierqualität und hochwertige Fotos zeichnen das Buch aus. Auf jeder Doppelseite findet sich ein Zitat von historischen Persönlichkeiten, ein Bibelzitat oder eine Sprichwort. Dazu kommen einige nachdenkliche Zeilen. Text und Illustration bilden eine Einheit. Es geht um Licht und Dankbarkeit, um Glaube und Liebe. Das Cover mit der Bank im Park strahlt eine tiefe Ruhe aus. Das Büchlein hat mir sehr gut gefallen. Wertvolle Gedanken wurden kreativ umgesetzt.