Doro Zachmann Ich bin da, dir ganz nah

Inhaltsangabe zu „Ich bin da, dir ganz nah“ von Doro Zachmann

Ich bin da, dir ganz nah

Viele Stimmen reden auf uns ein. Hören wir noch die eine, die unser Herz erreicht?
Gottes liebevolles Reden hat uns so viel Ermutigendes zu sagen. Seine Zusagen gelten in jeder Lebenssituation. Ergänzend zu ewig gültigen Bibelworten formuliert Bestseller-Autorin Doro Zachmann persönliche Zusprüche, die den Leser Gottes Liebe spüren lassen. Einfühlsam öffnen Sie das Herz für die himmlische Sicht auf zentrale Lebensthemen wie Vergebung, Trost, Führung, Hoffnung oder Segen. Ein wunderschöner Bildband, der bewegt und den verunsichernden Stimmen in und um uns wohltuende Verheißungen entgegensetzt.

wunderschöne Bilder und sehr tröstlich...

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21