Doro Zachmann Mit der Stimme des Herzens

Inhaltsangabe zu „Mit der Stimme des Herzens“ von Doro Zachmann

„Du, der du als eingeschränkt giltst, besitzt die Gabe, ganz und gar zu lieben, ohne jede
Einschränkung.“ In poetischen Texten schreibt Doro Zachmann ein emotionales Tagebuch. Die Texte
zeichnen den Weg einer Mutter und ihres Kindes mit Down-Syndrom nach – von der Schwangerschaft bis
zum Schuleintritt. Trotz aller Ängste und Schmerzen überwiegen Mut und Hoffnung und so treffen die
Worte direkt ins Herz. Eine literarische Liebeserklärung einer Mutter an ihr behindertes Kind.

Stöbern in Gedichte & Drama

Les Fleurs du Mal - Die Blumen des Bösen

SigiLovesBooks

Dodos auf der Flucht

Dieses Buch gehört in jedes Regal!

Pialalama

Gedichte

Janine2610

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz