Dorotea de Spirito Tokio Hotel forever

Inhaltsangabe zu „Tokio Hotel forever“ von Dorotea de Spirito

Eine Band. Ein Mädchen. Ein Jahr das alles verändert Die vierzehnjährige Nadia hat ihr Leben gründlich satt: Gerade hat sie sich von ihrem Freund Robbi getrennt, ihre Erzfeindin Miriam zickt rum und ihre Mutter scheint immer noch nicht kapiert zu haben, dass Nadia langsam erwachsen ist. Einzige Rettung bieten da Nadias „Dunkle Engel“: Bill, Tom & Co. Von Tokio Hotel! Als die Möglichkeit besteht, ihre vergötterte Band auf einem Konzert zu erleben, setzt Nadia Himmel und Hölle in Bewegung – und entdeckt dabei ihren eigenen Mut, den Wert wahrer Freundschaft – und eine neue Liebe … • Eine wunderschöne, romantische Geschichte für alle Tokio Hotel-Fans • Trifft das Lebensgefühl der Teenager – nachdenklich, romantisch, komisch • Debüt einer 16-jährigen Autorin, die selbst begeisterter Fan von Tokio Hotel ist

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Tokio Hotel forever
    Gift2007

Gift2007

01. July 2009 um 17:53

Diese Buch ist der oberhammer. Dieses Mädchen versteht mich. Wenn es allerdings einer lesen würde der kein Fan ist der würde sich fragen, wie bescheurt man sein kann. Es ist in meinen Augen ein Weltklassebuch. Wie sie das Leben eines Fans von Tokio Hotel beschreibt ist unglaublich. Es ist ihr unglaublich gut gelungen.