Dorothèe Waechter Sitzplätze

Inhaltsangabe zu „Sitzplätze“ von Dorothèe Waechter

12 Sitzplätze, die den Garten wohnlich machen – unter der Pergola, am Teich, vor dem Pavillon, in romantischer Laube, auf japanische Art und vieles mehr. Praxis: Pflastern, Beet anlegen, Pflanzen und Pflegen, Bodenbeläge, Möbel und Accessoires.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

• Rezension zu "Sitzplätze" von Dorothèe Waechter

Sitzplätze
    vormi

vormi

06. November 2011 um 21:38

Ein sehr schönes kleines Buch, nur so zum anschauen und träumen oder zum Tipps holen, wenn man im Garten eine neue Ecke planen will.
    Die ganze Serie dieser handlichen Bücher finde ich sehr schön und gelungen.