Dorothé Kanders Todeslächeln, Band 1 - Verschleppt: Thriller

Inhaltsangabe zu „Todeslächeln, Band 1 - Verschleppt: Thriller“ von Dorothé Kanders

_______________________________________________________________ **** Einführungspreis **** 99 Cent anstatt 2,99 Euro **** nur für kurze Zeit _______________________________________________________________ TODESLÄCHELN - Verschleppt Rasanter Thriller - mitreißend, fesselnd, mörderisch KURZINHALT Sie sind brutale Kidnapper. Sie betrachten Menschen als Ware. Sie morden ohne Skrupel. Bisher lebte die junge Ärztin Rebecca glücklich in Köln und ahnte nichts davon. Doch der Mord an ihrem Mann zerstört alles. Um ihre Kinder zu retten, kommt sie dem kriminellen Geheimnis ihres Mannes auf die Spur, wird in Rumänien zur Jägerin und Gejagten und muss schnell sein, schneller als die Mörder. Und dann ist da noch dieser undurchschaubare Fremde, in den sie sich verliebt und der ihre einzige Chance zu sein scheint. Allerdings ahnt sie nicht, dass der Tod ihr und ihren Kindern längst ins Gesicht lächelt. Denn das dunkle Geheimnis ihres Mannes wird zur tödlichen Falle. ___________________________________________________________________________________________________ Der Tod lächelt uns alle an. Das bekommt Rebecca zu spüren. Der neue und dritte Thriller von Dorothé Kanders ist ein Wettlauf gegen blanken Hass, Gier, Wahnsinn und Menschenverachtung. Denn oft ist der Mensch des Menschen schlimmster Feind. Doch auch die Liebe findet ihren Weg. ÜBER DIE AUTORIN UND IHRE THRILLER Atemlos, rasant, spannend. Dorothé Kanders liebt Bücher mit Sogeffekt. Tempo, Spannung und Raffinesse sind deshalb Herzstücke ihrer Thriller. Über 50.000 Leser haben das bei ihren beiden ersten Thrillern bereits miterlebt. Leserstimme zu "Sanctus Satanas": "Unwahrscheinlich spannend mit einem überraschenden Ende."
  • Jede Menge Nervenkitzel

Todeslächeln, Band 1 - Verschleppt: Thriller
    Buchdaisy

Buchdaisy

24. July 2015 um 16:24

In Brasilien stürzt ein Mann von den Felsklippen in den Tod. Seine beiden Töchter verschwinden spurlos. Seine Witwe Rebecca wird Wochen später in Köln überfallen und bedroht, ihr Kollege hinterrücks erschossen. Ein Fremder taucht auf, der ebenfalls etwas von Rebecca wissen will, was mit ihrem toten Mann zu tun hat. Nur, Was? Was geht in ihrem Umfeld vor sich? Als die Exfrau von Rebeccas Mann ein Lebenszeichen ihrer Tochter erhält, führt die Spur nach Rumänien. Rebecca folgt dieser Spur auf eigene Faust, immer den Fremden im Nacken, von dem sie nicht weiß, was er ist oder will, und dem sie schließlich sogar ihr Leben verdankt. "Todeslächeln" ist ein sehr spannender Thriller, mit jeder Menge Nervenkitzel und Herzklopfen während der temporeichen Jagd durch die transsilvanischen Berge. Der Hintergrund ist leider nicht unrealistisch, doch gerade das macht die ungeheure Spannung aus und lässt den Leser mit Rebecca kämpfen, leiden und hoffen. Dass die Story nicht fertig erzählt ist, besagt schon die Bezeichnung "Band 1" im Titel. Nach dem vorläufigen Ende warte ich nun sehnsüchtig auf die Fortsetzung, denn viele Fragen sind noch offen. Ich vergebe überzeugte 5 Sterne für dieses spannende Buch!