Du weißt gar nicht, wie lieb ich dich hab

Cover des Buches Du weißt gar nicht, wie lieb ich dich hab (ISBN: 9783890083636)

Inhaltsangabe zu "Du weißt gar nicht, wie lieb ich dich hab"

Eine tierische Liebeserklärung in Buchform

"Ich hab dich sooo lieb, dass ich dich manchmal ganz fest drücken muss, um zu wissen, ob du wirklich echt bist." - Über liebe Worte freut sich jeder. Nur fällt es uns manchmal gar nicht so leicht, die richtigen Worte zu finden, die anderen zeigen, wie wichtig sie uns sind. Die niedlichen Eisbären in diesem Mini-Buch überbringen ihre Liebeserklärung auf besonders charmante Art und fragen am Ende zu Recht: "Weißt du jetzt, wie lieb ich dich hab?"

Ein kleines Buch voll Herzenswärme und Humor

In diesem liebevoll gestalteten Büchlein überbringen niedliche Eisbären kleine Liebesbotschaften, die dem Beschenkten zeigen, wie lieb Sie ihn haben. Ein schönes Geschenk für Männer und Frauen.

* Praktisches Mini-Format mit 48 Seiten
* Hochwertiges FSC-zertifiziertes Papier
* Persönliche Kurztexte mit "Du"-Ansprache
* Lustige Eisbär-Fotografien verstärken die Textbotschaften
* Kleines Mitbringsel, z.B. zum Geburtstag, Jahrestag, zu Ostern oder einfach so zwischendurch

Du weißt gar nicht, wie lieb ich dich hab

Dieses Buch ist eine wunderschöne Liebeserklärung für alle, denen wir schon längst einmal sagen wollten, wieviel sie uns bedeuten. Überraschen Sie Ihre Liebsten!

Verlag:Groh
Erscheinungsdatum:01.01.2004