Dorothée Kreusch-Jacob Krabbelmaus und Zappelzwerg

Inhaltsangabe zu „Krabbelmaus und Zappelzwerg“ von Dorothée Kreusch-Jacob

Musik weckt Begeisterung und Lebensfreude. Nach Meinung der Hirnforscher kann Musik Kinder ganzheitlich fördern und Entwicklungen anstoßen, die weit über den musikalischen Bereich hinausgehen! Das Buch der bekannten Musikpädagogin enthält neue Lieder und lustige Verse als Spielmaterialien zum Staunen, Lachen, Sprechen und Bewegen. Sie greifen thematisch auf, was für Kinder in der ersten Zeit ihres Lebens wichtig ist: Liebe und Geborgenheit, Entwicklung von Körperbewusstsein, Sprache und Motorik, Entdeckerfreude, spielerisches Miteinander und ruhiges Entspannen. Für die Familie zu Hause, für Krabbelgruppen, Krippen, Eltern-Kindgruppen, Musikgarten und Spielgruppen.

Ein Sommer in Sommerby

Als Kinderbuch bisher das Highlight des Jahres!

mabuerele

Wir sind alle ein Wunder

Eine wunderschöne und berührende Geschichte

liberumseculum

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Nevermoor