Dorothée Kreusch-Jacob Krabbelmaus und Zappelzwerg

Inhaltsangabe zu „Krabbelmaus und Zappelzwerg“ von Dorothée Kreusch-Jacob

Musik weckt Begeisterung und Lebensfreude. Nach Meinung der Hirnforscher kann Musik Kinder ganzheitlich fördern und Entwicklungen anstoßen, die weit über den musikalischen Bereich hinausgehen! Das Buch der bekannten Musikpädagogin enthält neue Lieder und lustige Verse als Spielmaterialien zum Staunen, Lachen, Sprechen und Bewegen. Sie greifen thematisch auf, was für Kinder in der ersten Zeit ihres Lebens wichtig ist: Liebe und Geborgenheit, Entwicklung von Körperbewusstsein, Sprache und Motorik, Entdeckerfreude, spielerisches Miteinander und ruhiges Entspannen. Für die Familie zu Hause, für Krabbelgruppen, Krippen, Eltern-Kindgruppen, Musikgarten und Spielgruppen.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache