Mein Wellness-Garten

von Dorothée Waechter
Mein Wellness-Garten

Inhaltsangabe zu "Mein Wellness-Garten"

Einfach abschalten, sich geborgen fühlen, die Seele baumeln lassen, neue Energien tanken - wo könnte Ihnen das besser gelingen als in Ihrem eigenen Garten? Gestalten Sie ihn mit einfachen Mitteln und wenigen Handgriffen zu Ihrer Wellness-Oase um - zum Wohlfühlen, zum Entspannen und Genießen, zum Wohnen und Leben im Freien, nach Ihren Wünschen und Ihren ganz persönlichen Bedürfnissen. Dieser Ratgeber zeigt Ihnen, wie leicht das geht! Geborgenheit: Sicht- und Sonnenschutz, Rückzugsräume im Grünen, Feng-Shui Ruhe: Wasserspiele, Sitzplätze und Liegeplätze, Meditationsbereiche, Licht-Ideen Sinnlichkeit: Farben und Düfte, Pflanzen zum Fühlen und Be-Greifen, Wellness für den Gaumen, Wohlfühlfaktor Wasser.

Verlag:BLV Buchverlag
Erscheinungsdatum:01.02.2006