Das größte Geschenk der Welt (Die Hundebande)

Das größte Geschenk der Welt (Die Hundebande)

Das neue Buch von Dorothée de Monfreid erscheint am 10. Oktober 2018 mit dem Titel "Das größte Geschenk der Welt (Die Hundebande)" als Hardcover bei Reprodukt.

Inhaltsangabe zu "Das größte Geschenk der Welt (Die Hundebande)"

Nur noch einmal schlafen, dann ist es so weit! Was mag der Weihnachtsmann nur bringen? Zaza hat sich ein Feuerwehrauto gewünscht, Omar eine Schaukel und Kaki ein Kätzchen. Als Weihnachten endlich da ist, ist die Überraschung groß: nur EIN Geschenk? Für alle?! Ja, aber was für ein Geschenk!

Sie heißen Zaza, Omar, Jane, Micha und Popow – mit ihrem Rudel kunterbunter Hunde hat Dorothée de Monfreid eine liebenswerte Rasselbande von der Leine gelassen, in deren turbulenten Erlebnissen sowohl Zweijährige als auch Grundschulkinder ihre eigenen Erfahrungen wiederfinden können. Ein tierischer Spaß für Klein und Groß.

Verlag:Reprodukt
Erscheinungsdatum:10.10.2018